Einzelcoaching bei Fotografie Nicole Hecht

Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, mir einen großen Wunsch zur erfüllen: Ein Einzelcoaching bei Nicole Hecht.

Letzte Woche war es dann soweit, ich bin nach Mengkofen gefahren und habe Nicole in ihrem wunderschönen Tageslicht-Atelier besucht. Ich durfte Nicole einen ganzen Tag lang über die Schulter schauen und auch fotografieren.

Sie hat mir bereitwillig alle meine Fragen beantwortet. Nicoles Atelier ist wunderbar gemütlich, sie besitzt soooo tolle Accessoires – ein Traum für jede Fotografin.

Abends um 19.30 nach einem theoretischen Teil über Bearbeitung, Marketing, Facebook und … waren wir Beide ganz schön geschafft und müde aber auch sehr glücklich.

Ich konnte so viele Eindrücke und Ideen mit nach Hause nehmen. Kurzentschlossen habe ich mir auch auf Nicoles Rat eine Facebook-Seite eingerichtet.

https://www.facebook.com/AnjaScheweFotografie/

Vielen Dank an die beiden Familien fürs “Mitmachen” dürfen.

Ganz herzlichen Dank, liebe Nicole.