In der Natur

Sehr gerne fotografiere ich draußen in der Natur. Rund um mein Atelier ist Natur pur: Wiesen, Obstbäume, alte Bäume, Holzhütten … Kinder und Familien lieben es draußen zu sein. Abhängig von der Jahreszeit entstehen hier mit verschiedenen Accessoires unvergessliche und natürliche Aufnahmen.

 

Diese Shootings sind geeignet für Familien mit kleinen, großen und erwachsenen Kindern. Der Anlass kann z. B. der fünfzigste, sechzigste oder siebzigste Geburtstag der Mutter sein, die Silberne Hochzeit der Eltern oder einfach der Wunsch nach schönen Familienfotos.

Manche Kunden erzählen mir, dass sich die Mama schon seit 10 Jahren schöne Fotos von der ganzen Familie wünscht. Es gibt eigentlich keinen Grund so lange zu warten. Für eine Mama oder Oma oder vielleicht auch für einen Papa oder Opa gibt es bestimmt kein schöneres Geschenk.

Natur, Natürlichkeit, Familienfotos, Kinderfotos, Wiesen-Shooting, Familienglück, Fotograf in Mittelbiberach, Familienfotos Mittelbiberach, Natürliche Fotos, Landkinder

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung