Babies und Kinder

Wer nicht staunen kann wie ein Kind

muss sich langweilen, wie ein Erwachsener.

Karl Feldkamp

 

Sie werden so schnell groß …

 

Ein Baby entwickelt sich wahnsinnig schnell, jeden Tag kommen neue Fähigkeiten dazu. Bald schon kann es das Köpfchen heben, alleine sitzen, alleine stehen, die ersten Schritte machen.

Ab ca. 4 Monaten können viele Meilensteine in schönen Fotos festgehalten werden. Falls es mit dem Neugeborenen-Shooting nicht geklappt hat, ist dies eine gute Möglichkeit, das Fotoshooting nachzuholen.

Mein persönliches Lieblingsalter ist mit 6-9 Monaten, wenn die Kleinen alleine sitzen aber noch nicht weglaufen können. Dieses Alter ist witzig, unkompliziert und knuffig.

Ein Shooting-Gutschein der Oma zum 1. Geburtstag des Enkelkindes ist eine tolle Idee - da haben dann nicht nur die Eltern etwas davon ;-)

Ich liebe es, auch größere Kinder zu fotografieren. Und wenn nach dem Fototermin der neue Berufswunsch der Tochter Fotografin ist, dann hüpft mein Herz.

Fotos von großen Kindern und Jugendlichen mache ich gerne im Freien, ihr findet solche Fotos in der Galerie „In der Natur“.

Kinderfotos Biberach, Babyfotografie, Fröhliche Kinderfotos, Fotoatelier Mittelbiberach, Fotos Mittelbiberach, Kinderlachen, Kindheit

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung